U18...





VIDEO PART 2  VIDEO PART 3



Die Schweiz organisiert zum ersten Mal die Junioren Europameisterschaften. Müssig zu sagen, dass wir der Bitte von
Bruno Casarini, Präsident des Europäischen Verbandes, mit grosser Genugtuung und voller Motivation entsprochen haben.

Es wird für uns vom Boccia Club Pro Ticino Zürich eine grosse Freude sein die Hoffnungsträger und Talente dieser
begeisternden Sportart zu empfangen.

Wir sind bereit, den Boccianachwuchs Willkommen zu heissen und wir wünschen jetzt schon spannende Wettkämpfe und
einen schönen Aufenthalt in Zürich.

Herzlichen Dank den Sponsoren und Donatoren welche uns die Organisation dieser wichtigen Meisterschaft ermöglicht haben.


Teilnehmer  Programm  Sieger

01

GalerieFotos

Bilder und Videos...
02

QuickAGENDA

Alle wichtigen Daten und Veranstalltungen auf einen Blick!
03

NewAcademy

Im Oktober 2013 haben wir die Boccia Academy gegründet..

Kontakte:

BOCCIOFILA PRO TICINO ZURIGO

Arnoldo Quadranti, Präsident

Chlirietstrasse 1, CH-8154 Oberglatt
tel.( +41)044 850 2955
mobile (+41) 079 469 59 25
Email: quadr@bluewin.ch



    PRO TICINO ZURIGO

    Carla Ferrari, Präsidentin

    Walchestrasse 25, CH-8006 Zürich
    tel. (+41) 044 361 32 51
    mobile (+41) 079 69 31 661
    Email: mediaref@bluewin.ch

Copyright © 2016 Boccia Club Pro Ticino - All Rights Reserved  -  Design by HPpromotion